Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhao Ms. zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jiahe New Materials Technology Co.,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeGummi verwendet DeodorantEPDM Deodorant

EPDM Deodorant (Total 1 Products)

Produktkategorie von EPDM Deodorant, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Epdm Deodorant , Agent Nature Deodorant Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geruchsabsorbierendes Mittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PP Masterbatch verwenden Geruchsentfernungsmittel

Marke: JIAHE

Verpakung: 500G EVA TASCHE, 20 TASCHEN IN EINEM KARTON

Jiahe Kunststoffdeodorant wird durch verschiedene Techniken aus speziellen Rohstoffen hergestellt. Es hemmt wirksam die Absorption der relevanten reizenden Chemikalien, Gerüche und besonderen Gerüche und absorbiert die schädlichen Rückstände...

China EPDM Deodorant Lieferanten

China Epdm Deodorant, hochwertiges Geruchsabsorptionsmittel, mit 75% Gummideodorantpulver und 25% Epdm-Material, das Aussehen ist Masterbatch, kann direkt und gut dispergiert in Epdm Masterbatch hinzugefügt werden.

In Gummiprodukten hellt oder entfernt das Gummideodorant wirksam Gerüche oder besondere Gerüche, die durch Gummimittel und Gummireste verursacht werden. Es wird insbesondere auf Gummiprodukte angewendet, die aus Mahlgutmaterialien bestehen.
Es ist von bester thermischer Ausdauer, kleine Dosierung mit Langzeitwirkung. Und es hat keinen Einfluss auf die Eigenschaft von Gummiprodukten, die eine Geruchsentfernung erfordern.

45 Carbon Black Masterbatch A77b For Extrusion PipeBlack Masterbatch 500x500

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhao Ms. zhao
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jiahe New Materials Technology Co.,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsRubber used DeodorantEPDM Deodorant

EPDM Deodorant (Total 1 Products)

Product categories of EPDM Deodorant, we are specialized manufacturers from China, Epdm Deodorant, Agent Nature Deodorant suppliers/factory, wholesale high-quality products of Odors Absorbing Agent R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PP masterbatch use odors removal agent

Brand: JIAHE

Packaging: 500G EVA BAG , 20BAGS IN A CARTON

Jiahe plastic deodorant is made of special raw materials by several techniques It effectively inhibits the absorption of the relevant irritant chemicals odors and peculiar smell and absorbs the harmful residual of volatile components such as benzene...

China EPDM Deodorant Suppliers

China EPDM Deodorant,high quality Odors Absorbing Agent, with 75% Rubber Deodorant powder and 25% epdm material , the appearance is masterbatch , can be added in epdm masterbatch directly and well dispersed.

In rubber products, the rubber deodorant effectively lightens or removes odor or peculiar smell caused by rubber agent and rubber residual. It is especially applied to rubber products which are made of regrind materials.
It is of best thermal endurance, small dosage with long-time effect. And it has no effect on the property of rubber products requiring removing odor.

45 Carbon Black Masterbatch A77b For Extrusion PipeBlack Masterbatch 500x500

New Products